Home

Blog
Gästebuch
Abonnieren?

The Girl

About me
GFX




Design und Code:Stefanie
VB

Diary

Aufregung...

...riß mich aus dem Schlaf. Ich bin heute schon seit 7 Uhr wach und bin schon sehr aufgeregt, weil heute um 11:30 uhr der Reißebus nach Rumänien startet. Die Aufregung ist doch die schönste Vorfreude? Denn Alles später kann sich ja verschlächtern und nicht deiner Erwartung sein. Ein Mensch hat sehr hohe erwartungen und wird dementsprechend entäuscht wenn sie nicht so sind wie man es sich vorstellt, darum soll man die Zeit genießen bevor das neue aufrtritt,. nicht?

Zum Zeitvertreib habe ich heute ein Design für meinen Blog gezaubert, hoffentlich gefählt es euch. Ich höhre gerade "Pretty Cure Songs" ihr müsst wissen ich bin ein großer Japan und Anime Fan, mich faszieniert das alls einfach... viele denken das die Japanische sprache eines geplapere eines Baby gleicht "gaga, blub, bähh" also ne eigentlich nicht. Ich finde Japanisch ist eine sehr schöne und harmonische sprache die ich vieleicht auch irgendwann zu lernen versuche,.. aber mal sehen was daraus wird.
Ich wünsche euch schöne Ferien!
LG verwehtes Blatt
30.7.08 09:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Verwehtes Blatt

Version 1 / 2008

  30. Juli - 6.09.
          2008

Gratis bloggen bei
myblog.de