Home

Blog
Gästebuch
Abonnieren?

The Girl

About me
GFX




Design und Code:Stefanie
VB

Diary

Bye Bye Germany...

...und hallo Rumänien! Morgen fahre ich mit dem Reise Bus nach Rumänien und besuche meine verwandten, man muss ja auch einmal Zeit mit seiner Familie verbringen, auch wenn sie noch so weit wohnt, den Postkarten schicken und Telephonieren reicht nicht allein um die sehnsucht nach einer Person zu vergessen...

Wenn ich so in meine vergangenheit Sehe, war ich jedes 2te Jahr bei meiner Familie in Rumänien, immer mit meiner Mutter, meinem Vather, meinem Bruder.. doch dieses Jahr, nur mein Bruder&Ich... Meine Mutter muss arbeiten und kommt erst die Letzten 2 Wochen zu uns. Und mein Vather hat in Rumänien "nichts mehr zu suchen". Meine Eltern leben getrennt und lassen sich bald scheiden, dafür kommt der neue Freund meiner Mutter mit y____y aber so schlimm ist das nun auch nicht! Ich habe in Rumänien 2 wundervolle Hunde, treu und kuschlig *g* treue ist doch etwas schönes nicht? Nur oft gibt es die eifersucht, die auch die ehe meiner Eltern zerstörte.. aber darüber rede ich wan anderes... Ich werde (wenn es klappt) von Rumänien aus noch einträge machen.
Bis dahein bye!
LG verwehtes Blatt..
29.7.08 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Verwehtes Blatt

Version 1 / 2008

  30. Juli - 6.09.
          2008

Gratis bloggen bei
myblog.de