Home

Blog
Gästebuch
Abonnieren?

The Girl

About me
GFX




Design und Code:Stefanie
VB

Diary

Was würde ich den alles geben...

...umso auszusehen wie Ashley Tisdale..!
Ihr fragt euch? Also ich würde nichts dafür geben! Den heißt es nicht so, das jeder einzigartig ist, und jeder seine Fehler hat, ob nun Aussehen oder Charakter..! Ich würde es langweilig finden wenn jeder wie eine Barbie rumläuft, so 90-60-90 lange Blonde immer gekämte Haare, kein einziger Pikel- ne.. ^_^"


Ich muss zu geben, zum Teil beneide ich die "Stars" schon, sie haben nämlich eine super Ausstrahlung und kommen bei vielen gut an... Manchmal wünsche ich mir, ich währe genauso Selbstbewusst, und hätte eine genauso frische und prickelnde Aura, aber währe ich dann nicht eine Kopie? Ich sollte mit mir zu frieden sein, wie ich jetzt bin, wenn es den anderen nicht passt, haben sie Pech gehabt, sie sind genauso wie ich kein bisschen Perfekt!
Heute war ein echt schöner Tag,.. die Sonne strahlte wieder glitzernd durch die Bäume, und der Blaue Himmel war Wollkenloss.. Ich war an einem Bagersee, schön kann man sich da abkühlen. Ich habe meine Luftmatratze rausgehohlt, aufgepumpt, und mit ihr ins Wassergestürmt.. Ich lag auf ihr und trieb mit meiner Mattratze übers Wasser, ich konnte wirklich viel nachdenken,... Ich freue mich schon auf Morgen, da gehen wir wieder an diesen Bagersee, bis Dienstag übernachten wir dann in einem Wohnwagen, wird bestimmt lustig, ich stell mir das schön vor, auf meiner Mattratze bei Sonnenuntergang im glitzernden Wasser zu liegen.. *schwärm*
24.7.08 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Verwehtes Blatt

Version 1 / 2008

  30. Juli - 6.09.
          2008

Gratis bloggen bei
myblog.de